Einfach nur geil O__o*....... zwar schade das man nicht mit allen seinen freunden feiern kann/konnte aber es war trotzedem einfach nur der hammer *.*auch wenn der abend erst nich so angefangen hat von wegen pizzateig-.- der meinte mich verarschen zu müssen und entweder zu löchern oder wenn ich mal nich hinschau sich wieder zammen zu ziehen :/ das artete in einen krieg aus!
naja egal^^ dann kamen die gäste xD der hund war gleich beliebt gewesen x] tja was man mit tempos alles anstellen kann wah ;)....erst war die stimmung bisschen gedrückt weil sich die jungs noch nich so kannten aber dann gings eig richtig ab....die hatten alle ihre lieblingsmusik wozu gesungen wurde xD (rammstein) beim lied pussy wurd sogar ich eingebunden =D *räusper* jaaa....
und beim trink-bingo sind sowieso alle aufgetaut xD mit dem ganzen arten zeugs da Oo nico wurde ganz besoffen von dem vielen wasser das er trinken durfte =D....während ich jägermeister noch mehr verabscheue als vorher -.-*
jedenfalls nahm der abend seinen lauf alle super drauf...dinner for one geschaut und die stimmung stieg und stieg zwar musste uns danne ienr verlassen =( aber das tat der stimmung keinen abbruch!
beim pöllern gings dann regelrecht ab xD gröhlen jauchzen finger wegschießen :D und beim vorheriegen gassi gehen wurde sowieso nur im "dreck gespiel" ;)
jedenfalls war es der hamma ich lag noch nie so oft im dreck geschweigeden im busch der nachbarn xD gell sascha xP

haha taj ja das neue jahr hat echt super und leicht besoffen angefangen xD....und was ich auch nich wusste das jungs freiland-kotzen viel besser finden wie in eimer oder klo x] was mein garten leider feststellen musste....*trauer*....
am nächsten tag (nach 4h schlaf) räumte ich dann gemeinsam mit phil der auf der couch geschlafen hatte auf xD....dann wurden die im keller geweckt nachdem der oben wie ein stein schlief;).....jedenfalls waren es super gesprächsthemen am tisch Oo*....nachdem dann auch der letzte zu uns gestoßen war klingte silvester super aus=)
ach ja jedesjahr wieder gerne jungs =D<3333
das geilste war eh, als phil und ich auf dem sofa saßen und wir von jeder richtung mit kotzgeräuschen beschallt wurden :D
AntwortenLöschenwar echt n geiles silvester!
=D jaja schön vorm klo warten und dann italienisch lernen wah xD
AntwortenLöschenja! warum auch nicht?!^^ stell ich mir besser vor, als sich den abend nochmal durch den kopf gehen zu lassen ;) :D
AntwortenLöschen