Hohebuch- bei Schwäbisch Hall- Arsch der Welt (lediglich eine Tankstelle)
Anfahrt mit Bahn^^ und dann noch 15min bei Regen und kälte durch die Pampa watscheln...der Kuhgeruch vermittelte einem das man da war =D
Annette+Hubert= Seminar Leitung besser gings nicht!!!
naja anfangs kennt sich fast keiner aber das eis war schnell durchbrochen=)
Zimmer: Catha, Vivi, Katze
Haus: hammer essen Oo, kaminzimmer mit billiardtisch tischtennis und tischkicker
wir haben viel gruppenarbeite gemacht und uns ausgetauscht oder parkure gemacht oder eier aus dem fenster fliegen lassen sollen mit flugmaschine versteht sich :D und und und also der programm war eigentlich echt super=)
Abends: ich habe zwei neue kartenspiele gelernt^^
-"cams" kann man nur zu 4. spielen und man fliegt vor lachen quer übern tisch einfach nur xD spielt man mit vollem körpereinsatz^^
-"stress" spielt man zu 2. und wenn man nicht so dumm ist wie ich und mit dem kopf aufn tisch knallt ist es einfach nur ein reaktionsspiel mit freude :D
werwolf ist ein gruppen spiel ähnlich wie palermo aber auch toll^^
saufspielchen und kaminzimmer waren auch sehr begehrt ^^
Seminargruppe:
einfach hammer leute xD wir waren gemischt 16-21jährige glaub mal :D und hatten von aufgedrehten bis poetische, musikalische, witzige, kreative, stylische menschen einfach alles dabei :D
wir hatten unsere eigene anonyme selbsthilfegruppe und improvisationsgesang gruppe einfach alles =D
letzter abend:
3gruppen -vorspeise-hauptspeise-nachtisch =mittelalter
furzen, rülpsen, schmatzen, mit händen essen, mit essen werfen, theater und verkleidungen xD so sah unser abend aus!
abschied viel schwer aber die woche unvergesslich!!
Samstag, 27. November 2010
Mittwoch, 6. Oktober 2010
?Fahrstunde?
Ich war gestern tooooot müde, von der Arbeit und hatte um 21:30h noch eine fahrstunde.
gut ich versuch mich mit ach und krach wachzuhalten schick meinen besuch sogar weg ja....
und dann um halbe zieh ich schuhe an und sitz so wartend vorm fernseher. 10min später meine ma: willsch net mal anrufen?
pa: haste auch wirklich?
Ich: *schau nach* ja da 21:30h guck!
ma: ja aber schau mal aufs datum :D
!!!!ding ding!!!! ich hab erst morgen -.-*
alle haben mich ausgelacht O__o
gut ich versuch mich mit ach und krach wachzuhalten schick meinen besuch sogar weg ja....
und dann um halbe zieh ich schuhe an und sitz so wartend vorm fernseher. 10min später meine ma: willsch net mal anrufen?
pa: haste auch wirklich?
Ich: *schau nach* ja da 21:30h guck!
ma: ja aber schau mal aufs datum :D
!!!!ding ding!!!! ich hab erst morgen -.-*
alle haben mich ausgelacht O__o
Mittwoch, 15. September 2010
Diakonie
Wer dachte das Arbeiten soll toll sein kann=)?!
Die Leute die kleine "behindertenstadt".... einfach alles^^
es gibt alles und miese laune bleibt gern fern :D
ich hab schon 2x nen heiratsantrag bekommen... im fahrstuhl redet unser liftboy (auch behindert) mit mir über heiraten und das er auch kinderzeugen und sex haben kann und zwar zu genau -.-
und einer hat mich auch gefragt ob ich mit ihm mal eine runde auf seinem gokart fahren möchte auf dem gelände :D die behinderten sind so toll xD ( die meisten jedenfalls;) )
auf die verschissenen windeln kann ich zwar verzichten aber nicht auf "meine" gruppe!
die habens voll drauf. wehe es gibts kein schaukelstuhl und kakao dann zieht aber jemand ne lippe du ^^
und die Kollegen sind echt super total aufgedreht und witzig^^
da steckt man auch mal das ansabbern weg=)
Die Leute die kleine "behindertenstadt".... einfach alles^^
es gibt alles und miese laune bleibt gern fern :D
ich hab schon 2x nen heiratsantrag bekommen... im fahrstuhl redet unser liftboy (auch behindert) mit mir über heiraten und das er auch kinderzeugen und sex haben kann und zwar zu genau -.-
und einer hat mich auch gefragt ob ich mit ihm mal eine runde auf seinem gokart fahren möchte auf dem gelände :D die behinderten sind so toll xD ( die meisten jedenfalls;) )
auf die verschissenen windeln kann ich zwar verzichten aber nicht auf "meine" gruppe!
die habens voll drauf. wehe es gibts kein schaukelstuhl und kakao dann zieht aber jemand ne lippe du ^^
und die Kollegen sind echt super total aufgedreht und witzig^^
da steckt man auch mal das ansabbern weg=)
Sonntag, 5. September 2010
Alkoholabend
Gestern hatte mein Dad geburtstag. eigentlich wollten sie essen gehen mit freunden aber das viel wegen krankheit ins wasser
auch nicht schlecht denn es gab pizza und die freundin von meinem bruder und mein freund waren auch noch da.
es war beim essen schon sehr unterhaltsam da mein bruder und seine freundin nicht mit ihrer abendplanung vorankamen und mein bruder die krätze wegen seiner freundin bekam:D ich versteh ihn nicht...das der so lange ruhig bleiben kann aber es war echt witzig:D
naja dann saßen wir zu 4. vor dem fernseher, maxi+franzi waren nu doch weg, und haben uns c-promis angeschaut die dümmer nicht sein könnten^^ mein freund und mein dad machten dann einen whiskey abend^^ mein vater war total begeistert=) und meine mutter und ich tranken calpi. der war meine mam allerdings etwas zu stark so wie ich den gemacht hatte:D und limette war aus sprich es gab alte zitrone xD.
nachdem bei mir die zitronen anfing zu fusseln...hab ich mir etwas anderes gemixt^^
mein vater probierte alle 3 whiskeys durch während mein freund schlapp machte ;)
es war an sich ein gesseliger,gemütlicher und lustiger abend=)

denn gabs auch (:
auch nicht schlecht denn es gab pizza und die freundin von meinem bruder und mein freund waren auch noch da.
es war beim essen schon sehr unterhaltsam da mein bruder und seine freundin nicht mit ihrer abendplanung vorankamen und mein bruder die krätze wegen seiner freundin bekam:D ich versteh ihn nicht...das der so lange ruhig bleiben kann aber es war echt witzig:D
naja dann saßen wir zu 4. vor dem fernseher, maxi+franzi waren nu doch weg, und haben uns c-promis angeschaut die dümmer nicht sein könnten^^ mein freund und mein dad machten dann einen whiskey abend^^ mein vater war total begeistert=) und meine mutter und ich tranken calpi. der war meine mam allerdings etwas zu stark so wie ich den gemacht hatte:D und limette war aus sprich es gab alte zitrone xD.
nachdem bei mir die zitronen anfing zu fusseln...hab ich mir etwas anderes gemixt^^
mein vater probierte alle 3 whiskeys durch während mein freund schlapp machte ;)
es war an sich ein gesseliger,gemütlicher und lustiger abend=)

denn gabs auch (:
Erster Arbeitstag O__o*
01.09.2010 In der Diakonie.
Beziehungsweise ich steht erst mal auf was super funktioniert hat xD da ich erst um 08:00h anfangen muss und meine mam im mom noch fahrdienst spielt:D
naja ich fahr 15min zu früh da was nichts daran änderte das ich trotzalledem zu spät nacher war^^ denn die HpF4 ist umgezoooogen..supi und keine hat was gesagt ...nun stand ich geschlagene 13min vor dem häuschen und was ausgesperrt..bis ich dann mal auf die idee kam ins hauptgebäude mit den büros zu gehen. die wussten auch nichts mit mir anzufangen xD bis sie dann gefunden hatten wo ich hingehörte. aber mich konnte keiner abholen und auf dem riesen gelände kenn ich mich ja auch nichts aus Oo. ein leicht verwirrende beschreibund mit haus name später.. fand ich es innerhalb 3min =D *bin gut ge* wenn man mir aber auch nur den spitznamen des hauses sagt und nicht den richtigen des angeschrieben ist =(
naja es gab eine herzliche begrüßung und bomadierungen mit info´s..... aber ich wurde schon gelobt wegen meiner schnellen auffassungsgabe xP
meine FSJler Kollegin ist auch echt nett=) und das arbeiten ist super...aber geht nieee im "la salle" essen. nicht so dolle..
hab auch gleich am ersten tag mal die käsenudeln nicht vertragen und mir daheim die seele ausm leib .......! ja mir gings nicht blendent^^ und alt bin ich an dem abend auch nicht geworden:D
aber im großen und ganzen sind alle echt locker nett und witzig^^ macht echt super spaß..nur die verbindungen sind mies dorthin;)
Beziehungsweise ich steht erst mal auf was super funktioniert hat xD da ich erst um 08:00h anfangen muss und meine mam im mom noch fahrdienst spielt:D
naja ich fahr 15min zu früh da was nichts daran änderte das ich trotzalledem zu spät nacher war^^ denn die HpF4 ist umgezoooogen..supi und keine hat was gesagt ...nun stand ich geschlagene 13min vor dem häuschen und was ausgesperrt..bis ich dann mal auf die idee kam ins hauptgebäude mit den büros zu gehen. die wussten auch nichts mit mir anzufangen xD bis sie dann gefunden hatten wo ich hingehörte. aber mich konnte keiner abholen und auf dem riesen gelände kenn ich mich ja auch nichts aus Oo. ein leicht verwirrende beschreibund mit haus name später.. fand ich es innerhalb 3min =D *bin gut ge* wenn man mir aber auch nur den spitznamen des hauses sagt und nicht den richtigen des angeschrieben ist =(
naja es gab eine herzliche begrüßung und bomadierungen mit info´s..... aber ich wurde schon gelobt wegen meiner schnellen auffassungsgabe xP
meine FSJler Kollegin ist auch echt nett=) und das arbeiten ist super...aber geht nieee im "la salle" essen. nicht so dolle..
hab auch gleich am ersten tag mal die käsenudeln nicht vertragen und mir daheim die seele ausm leib .......! ja mir gings nicht blendent^^ und alt bin ich an dem abend auch nicht geworden:D
aber im großen und ganzen sind alle echt locker nett und witzig^^ macht echt super spaß..nur die verbindungen sind mies dorthin;)
Donnerstag, 5. August 2010
Nächtliche Spaziergang mit Folgen
der sieht nur so süß aus lasst euch nicht täuschen!
der hat mir gestern bei einem nächtliche spaziergang (extra kein spielzeug mtigenommen damit er nicht nervt) heimtückisch aufgelauert
ich lag ganz friedlich im gras und der schmeißt mir einen riesen fetten ast einfach volle kanne auf die nase xo höllische schmerzen!!-.-
tut immer noch weh...bei allem eigentlich...
starke brellung mit bluterguss.... und des nur weil der sich gelangweilt hat *_* super scheibe.
Sonntag, 1. August 2010
S-Bahn fahren am frühen morgen
SMS Unterhaltung mit Sarah:
Sie ist mit ihrer Mam nach Waiblingen rein gefahren,da sie noch zur Bank musste (hätte fast die Bahn verpasst^^ und es nur noch hinten reingeschafft)
Ich bin mit dem Bus rein und vorne eingestiegen.
Sarah:" hey sitzt du in der sbahn oder fährst du mitm auto rein?<3
Ich schrieb ihr zur selben zeit in etwa das gleiche.
Sarah: hinten xD soll ich vorkommen?
Katja: ja!
Sarah: in welchem abteil treffen wir uns?
Katja: sitz glaub in dem 2. vordersten wagon.
Sarah:da bin ich glaub drinne ich hab mich vorgekämpft xD
promt lief sie eiskalt an mir vorbei:D
Sie ist mit ihrer Mam nach Waiblingen rein gefahren,da sie noch zur Bank musste (hätte fast die Bahn verpasst^^ und es nur noch hinten reingeschafft)
Ich bin mit dem Bus rein und vorne eingestiegen.
Sarah:" hey sitzt du in der sbahn oder fährst du mitm auto rein?<3
Ich schrieb ihr zur selben zeit in etwa das gleiche.
Sarah: hinten xD soll ich vorkommen?
Katja: ja!
Sarah: in welchem abteil treffen wir uns?
Katja: sitz glaub in dem 2. vordersten wagon.
Sarah:da bin ich glaub drinne ich hab mich vorgekämpft xD
promt lief sie eiskalt an mir vorbei:D
Donnerstag, 15. Juli 2010
Die Nacht vom 15.7. auf den 16.7.10
Tja was tun wenn der Abend so toll anfing man aber nach einem tollen abgang NICHT EINSCHLAFEN KANN!!!????
Versuch 1: Einen Film anschauen, der sich in der Vorschau wesentlich interesanter anhört als er es in wirklichkeit ist. Miese Tarnung. (Selbst ist die Braut)
Versuch 2: Erinnerung anschauen --> Sprich alte Bilder auf dem Rechner. Schöne Sache ehrlich=) nur bringen tut es auch nichts-.-*
Versuch 3: Schauen wer noch IRGENDWO online sein könnte. Ach Gott sei dank unholyfist (kp) ist online. Der kann nämlich auch nicht einschlafen :P gut angeschrieben und nu unterhalten wir uns xD und ich schreibe hier einen Eintrag und wie haben bereits 3:40h. Und es ist kein Ende dieser Nacht in Sicht.....
*verzweifel*
Versuch 4: Gaaaanz viele Gbs machen vllt bringt das ja etwas wer weiß.
erst war mir warm dann hab ich den ventilator angemacht nu is mir kalt Oo Wechseljahre ein klarer fall von wechseljahre =D
und jetzt wird mir auch noch die ekeligste art und weise von warmer milch mit honig erklärt *kotz* --> KLASSISCHE BIENENERBROCHENES MIT DRÜSENSEKRETIONEN DER KUH!! danke ruben :P wenn das nich ekelig ist
!!! Mal ehrlich Leute was habt ihr auch zu schlafen wenn ich es nicht kann?? !!!
*grummel* jetzt bekomme ich auch noch hunger Oo
Versuch 1: Einen Film anschauen, der sich in der Vorschau wesentlich interesanter anhört als er es in wirklichkeit ist. Miese Tarnung. (Selbst ist die Braut)
Versuch 2: Erinnerung anschauen --> Sprich alte Bilder auf dem Rechner. Schöne Sache ehrlich=) nur bringen tut es auch nichts-.-*
Versuch 3: Schauen wer noch IRGENDWO online sein könnte. Ach Gott sei dank unholyfist (kp) ist online. Der kann nämlich auch nicht einschlafen :P gut angeschrieben und nu unterhalten wir uns xD und ich schreibe hier einen Eintrag und wie haben bereits 3:40h. Und es ist kein Ende dieser Nacht in Sicht.....
*verzweifel*
Versuch 4: Gaaaanz viele Gbs machen vllt bringt das ja etwas wer weiß.
erst war mir warm dann hab ich den ventilator angemacht nu is mir kalt Oo Wechseljahre ein klarer fall von wechseljahre =D
und jetzt wird mir auch noch die ekeligste art und weise von warmer milch mit honig erklärt *kotz* --> KLASSISCHE BIENENERBROCHENES MIT DRÜSENSEKRETIONEN DER KUH!! danke ruben :P wenn das nich ekelig ist
!!! Mal ehrlich Leute was habt ihr auch zu schlafen wenn ich es nicht kann?? !!!
*grummel* jetzt bekomme ich auch noch hunger Oo
Einkaufen in der Metro

ich Liebe diesen rießenkäse *sabber*
die ganze metro ist einfach nur rießig Oo
egal schon alleine da durchzu düßen ist klasse:D man verläuft sich nämlich leicht;)
ich könnt jedesmal vor vor stauenen stunden stehen bleiben bei diesen rießenartikelt^^ bin wirklich sehr faziniert...außer von der wurst und das man lebende meerestiere kaufen kann-.- nicht schön
das beste ist eh immer das manu sie ein jahresvorrat an süßem kauft das er in einem monat bestimmt shcon weg hat :D gelle:P
und die zwei ausländischen frauen waren auch toll^^ die hatten nur 3 sachen oder so und wollten vor uns xD bei der frage schrien sie uns aber fast schon an vor lauter höfflichkeit :D und bedankten sich auch so^^
leider passt aber der rießenkäse nicht in unseren kühlschrank =(
<3
Lichterfest

Angekommen: Freitag bei Nina
Tagesplanung: Eiskaufen, Hundeplatz
Dort hab ich erstmal die ganze Runde kennen gelernt xD da fühlt man sich wohl die haben auch alles nen knall=D
Samstag: Früh aufstehen-.- Hundetunier
HITZE HITZE HITZE
die Hunde haben dafür den Bach um zu mehr genoßen^^
Beste war eh--> nina 75m hindernislauf Der Hund war mindestens 3 Hindernisse vor Nina xD die kam nicht hinterher. aber wenigstens war Dizzy so sozial kurz vorm ziel auf sie zu warten=)
belohnt für die leistungen wurden Nina/Dizyy+ Marina/Maja für ihren leistungen wenigstens am schluss. Klasse leute ihr habt die Zuffener weggefegt;)
gut einzigster wunsch danach: Heim und duschen!
Danach fand ein treffen am lidl (alk kaufen/vorglühen) mit jenny statt. Danach gings ab zum Lichterfest. Nach dem ewigen 30minuten anstehen an der Kwick-kasse,( jenny war bereits drinn^^) mussten erst einmal alle begrüßt werden bis sich dann ein platz bei steffen fand.
dann stießen sarah+björn und freundin zu uns=) dann noch ein victor und ein anderer steffen. Nina machte ein terz wegen Felix-.- und Ludwigs frisur war nicht nett Oo*
egal alles erledigt BUM feuerwerk ging endlich los=)
Sarah war am kuscheln mit steffen, björn knutschend mit freundin,jenny filmte nina kuschelte ebenso mit steffen=O
victor outete sich als jude woraufhin jenny und ich judenwitze machten und victor gleich mit^^ respekt;) ein netter kerl:D jenny wurde von horst abgelenk. am meisten von ninas aktion: Steffen knutschen^^. dank mir nina laut jenny wärt ihr mindestens 10min früher auseinander gerissen worden xD
naja sarah und ihr truppe verließen uns irgendwann^^ nach dem nina und sarah es endlich schafften aufs klo zu gehen=D und manu meldete sich Oo leider etwas zu spät und komplikationen gab es auch.....aber egal es gibt ein nächstes jahr^^
in der bahn wurde noch paui getroffen der gleich alles erzählt wurde, die war schockiert über ninas steffen-atkion und das sies felix unter die nase rieb xD aber die fronten waren geklärt;)
danach heim umgezogen und danach ging es nochmals raus Oo
ich hatte drei hosen an=O und lernte dirk kennen :D
alles in einem ein gelungenes wochenende, denn am nächsten tag durfte ich ausschlafen=D.♥
Donnerstag, 17. Juni 2010
Nova Rock

Tag fing super an=) Prüfungsnoten bekommen *freu* erstaunlich toll abgeschnitten^^
gut Festival konnte kommen (nachdem ich allen bescheid gegeben hatte:D)
mein Fahrdienst kam zwar 30min zu spät tat aber der Stimmung keinen abbruch.
Mussten leider oft pause machen da es dem fahrer nicht gut ging. aber das war egal. der beifahrer ist ebenfalls fast gestorben (pollen) oder hat vor sich hingeschnarcht =D. mir war einfach teils nur langweilig:D
zweites hinderniss war das kennzeichen das uns fast weggefallen wäre, doch...!!!...ein netter bayer hat uns auf der autobahn darauf aufmerksam gemacht. der nahm uns mit nach hause und gab uns eine neue halterung^^ gut umweg durchs bauernkaff von bayern (die überigens 4 nette schlitten in der garadge hatten) und weiter gings^^.
abgekommen (nachts) wurde mir mitgeteilt das unser zelt keine stangen hatte Oo gut also dann penn ich eben bei den jungs im zelt:D
lange konnte man dort leider nicht schlafen -.- 35grad alter schwede und kein funken schatten.....dadurch wurde das zelt auch morgends schon relativ schnell warm. dafür kamen wir alle braungebrannt zurück :D am vorletzten abend gab es dann noch einen sturm mit gewitter der uns die bierdosen um die ohren fliegen lies und pavillions wegtrug...aber egaaall tat gut das kühle=)
am letzten abend schlief unser fahrer, vorbereitend auf die fahrt, im auto. gut sind wir zu zweit auf die letzte konzerte^^ war echt hammer..auf schultern sitzen :D (danke nino und manu=) der mich am vorherigen abend trug xD) und leute die sich 1h lang auffressen können xD nich aufregen ninooo =D
die rückfahrt verschlief ich dann zum allergrößten teil^^ dreckgebadet kamen wir dann daheim an=) waren tolle 5 tage:D in österreich
beauty Day

haha beschde....ich mein NINA wie soll man dir was gutes tun wenn du halt echt mal überal kitselig bist :D....und Kaffee ist schlüpfrig xD wurde an dem Abend auch festgestellt^^ rutscht einfach überall;) Aber sie ging erholt am nächsten Tag nach Hause *stolz bin*
Und Deutschland hat auch noch gewonnen *tanz* beim Eurovision song contest...zwar mieses Lied und performence aber gewonnen ist gewonnen:D
Super Frauen-Abend nina=) müss ma beibehalten:D
Mittwoch, 5. Mai 2010
♥Geiler Abend♥
attraktion des abends =D!!
die einen laufen gegeneinander weil sie die augen nicht von dem "grün" lassen können die anderen schauen mich an und grinzen "cool" xDDD
jaaaa
die schulklasse hätte nicht auffälliger auf manu aufmerksam machen können^^
sogar die alten haben sich daran ergötzt^^
war ein geiler+wunderschöner+perfekter abend^^
Dienstag, 13. April 2010
2sec Kim und Katze


Kim: Ich zähl immer bis 2 und dann geh ich erst von der Kuplung runter...
Kim will Hund den Ball werfen und verharrt erst mal 2 Sekunden lang in ihrer
aushol-Haltung. Um dann mit vollem Körpereinsatz grazil zu werfen =D
Katze: Wies aussieht wirken sich die 2 Sekunden auf deinen Alltag aus xDDD
Kim: Ja irgendwie wart ich jetzt überall meine 2sec sogar in der Schule.Ich habe noch nie solange zum Antworten gebraucht nachdem ich aufgerufen wurde :D
Wort des Abends--> Oppingmopfer!!!
Sonntag, 11. April 2010
Aus hohen Höhen
Freitag, 26. März 2010
Blondie& Brownie
Acch jaa....
wie mal wir zwei in der Stadt und es gab wieder mal was um sonst:D
erstesmal wars Friseur und diesesmal in einem neuen Skaterladen t-shirts=D die sind so geil:D
aber bis wir diese Straße gefunden haben =O dumm und schmerzhaft gelaufen und tausendmal dran vorbei...und man muss sagen unsere gedächnisse sind nicht gerade die besten xD
die waffeln am stiel waren dann leider schon weg=( aber die t-shirts sind toll=)
liebe dich♥
wie mal wir zwei in der Stadt und es gab wieder mal was um sonst:D
erstesmal wars Friseur und diesesmal in einem neuen Skaterladen t-shirts=D die sind so geil:D
aber bis wir diese Straße gefunden haben =O dumm und schmerzhaft gelaufen und tausendmal dran vorbei...und man muss sagen unsere gedächnisse sind nicht gerade die besten xD
die waffeln am stiel waren dann leider schon weg=( aber die t-shirts sind toll=)
liebe dich♥
Montag, 15. März 2010
Bester Hund
Der Hund ist einfach nur der Hammer =D
Kann super mit sich selbst spielen indem er sich den Ball selbst schmeißt xD springt wie ein Geisbock durchs hohe Gras....Liebt alle die ihn Lieben
Ihn haut nichts so leicht um xD rennt gegen Bäume und Scheiben und steht noch auf allen 4ren=)
Kann also einstecken:D
und ich glaube fast manchmal ist eine Katze an ihm verloren gegangen =D er beurteilt einen nicht nach Gegenständen oder Noten sondern nur nach dem Verhalten ihm gegenüber er ist da wenn man ihn braucht und mit widersprechen ist auch nichts;) heitert stets auf
Ohne diesen Hund niemals<333 einen=")
Dienstag, 9. März 2010
Freitag, 19. Februar 2010
ABI Party

So geil first time in Lehmann :D war zwar echt verdammt lehr aber kuhl=)
und wir drei waren die einzigsten die sich getraut haben zu tanzen =D wo bleibt der Preeeiiis??
Okey ab und zu sind zwei MÖCHTE-GERN-LUFTGITARRE-SPIELERINNEN auf die fläche und besoffene xD
und einer hat sich dann zu uns drei dazugesellt^^
der mir dann aber beim abschied eine kopfnuss verpasste xD war echt geil=)
Mittwoch, 17. Februar 2010
Freitag, 12. Februar 2010
ZITAT aus der Schule
Lehrer: Was ist denn das für ein Loch dahinten in eurer Wand??
S: Da steckt uns Herr Löffel immer rein wennw ir böse sind... *dummes lachen*
Lehrer: Passt du denn da rein?
(das war eine böse sache einfach zu gut xD.....ich denk die meisten wissen um wen es sich handelt)
S: Da steckt uns Herr Löffel immer rein wennw ir böse sind... *dummes lachen*
Lehrer: Passt du denn da rein?
(das war eine böse sache einfach zu gut xD.....ich denk die meisten wissen um wen es sich handelt)
Donnerstag, 28. Januar 2010
Surprise-Surprise

Haha *Handy klingelt*
ich geh ran und wer ist dran (zum 3.x am tag)
der liebe Faaaallk^^
okey während wir reden beschreibt er seinen nach Hauseweg
vom Handball und
beschreibt auf einmal der Auto von meinem Dad das an ihm vorbei gefahren ist
und dann die Straße unter mir bis schließlich
unser Auto vorm Haus und das Haus selbst dran ist =D
einfach so mal eben xD haha ich liebe spontane Leute nur wars leider etwas *bibber* da
draußen aber geiler schnee echt mal :D
hehe
♥
Das 3fache "F"
FreundeFamilie
Freiheit
Die drei wichtigsten Sachen im Leben ohne die man einfach nicht kann!!!
SEIN WIE MAN IST!!!
Feunde-->Spaß; Spontanität; immer an deiner Seite;Stärke; Geborgenheit; Vertrauen; Respekt;Fehler aus denen man lernt und sie gemeinsam durchsteht;Dummheit^^; Freaky-Crazy;
Familie-->stehts zu Stelle;Unterstützung; Vertrauen; Respekt; Gemeinsam; Dazugehören-Geborgeneheit;lassen einen nicht im stich; guten wie in schlechten zeiten
Freiheit-->einfach tun und lassen wozu man gerade Lust verspürt; kein Druck einfach mal abschalten; keine Sorgen; Genießen;
Dienstag, 19. Januar 2010
Sex, Drogs and SM

>>Die weiße Kanone<<
>> Die Busfahrt in Lack und Leder<<
>>Beitsche oder Krallen<<
>>24h Schmerz<<
>>Aus heiterem Pimmel<<
>>Ich sah es kommen<<
>>Fisch gefickt und abgemolken<<
>>Aufstand in der Lederhose<<
>>Battlefield Ass<<
>>Wasser mit blu"b"<<
1 Regiseur/Tonfrau/Drehbuchschreiberin
2 Hauptdarsteller (die ihr bestes geben)
Getroffen hat sich das trio in einem Bus und gleich die gemeinsamme Leidenschaft für´s Filmchendrehen entdeckt ;)
Die Ideen sprudelten gerade, an kreativität magelte es nicht....und so kamen die ersten Drehbuchvorschläge zustande...
Der spaß wird nicht fehlen und die vielseitigkeit ebenso!
Schon bald wird das trio international erfolg haben =D
und bloß kein neid bei den "jung-talenten" xDD
schon bald wirds neues geben;) verlasst euch drauf...es wird dran gearbeitet am ersten drehbuch.<3333
Donnerstag, 7. Januar 2010
Männer

Männer und rasieren xD
schlimmer als Frauen muss man schon sagen ^^
mal abgesehen davon das sie sich die wirklich immer schneiden müssen (zumindest bei Nassrasierern)....wird das mit prezission gemacht!
Und natülrich muss der Rasierer vibrieren xD ja ihr lest richtig vibrieren...*flüster*>> muss ja die Haut stimmulieren sonst wird dat nix.....<< =D
und an augenmaß mangelt das ganze auch ein wenig;) nee des passt oda??? ne da muss noch bisschen weg...okey.... ^_^*
haha und wehe nacher ist das Gesicht nicht wie ein Babypopo dann stimmt was nicht :D
Aber wenn man sich an anderen stellen rasiert wird da nicht ganz so penibel drauf geachtet so nach dem Moto "sieht man ja nich" is klaa jungs :D
Männer und rasieren ist eine eigene WELT
-Die einen rasieren sich Tage nicht die anderen jeden Tag während andere wiederum einen regelmäßigen rythmus drin haben
-Welche stehen auf stoppeln die sie älter wirken lassen andere auf glatte haut die sie sexy machen soll
-die jungen sind stolz auf behaarung wenn sie nicht gerade metrosexuell sind =D und die alten sind entweder zu faul oder wollen jünger ohne bart aussehen;)
doch man muss dazu sagen es gibt auch normale ....irgendwo da draußen....aber es lohnt sich sie im bad zu beobachten kommt lustiges auf bei;)
Sonntag, 3. Januar 2010
Keltische Astrologie
Traubenkirsche
Die Traubenkirsche ist ein Mensch,der seine Freiheit schätzt, aber genauso viel Wert auf ein sicheres zuhause legt. Die Traubenkirsche benötigt die stabile Sicherheit im Hintergrund, um ihrer immer wider aufsteigenden Freiheitsliebe nachgehen zu können.
In den Zeiten der Freiheit, ist sie wenig zuhause, vergisst ihre Pflichten und ist nachlässig zu ihren Freunden oder VErwandten. Dann will sie nur hinaus in die weite Welt. Zwar schafft sie es immer irgendwie, alles um sich herum aufrechzuerhalten, doch letztendlich ist sie stets darum bemüht, noch mehr Schlupflöcher für ihre Freiheit zu finden. Trotzdem kehrt sie immer wieder zurück.
Hat sie einmal alles um sich herum vernachlässigt, ihre Mitmenschen enttäuscht, schwenkt sie relativ schnell wieder um. um ein häusliches, fürsorgliches Wesen zu werden, dem Freundschaften und Freundschaftspflege wichtig sind-bis zum nächsten Mal.
In allem,was die Traubenkirsche tut, bemüht sie sich, es auch wirklich gut zu tun. Sie ist offen für alles Neue, und da sie stets nach dem Neue oder Anderen Ausschau hält und auch bereit ist, sich darauf einzulassen,wenn es ihr gefällt, weiß sie von ihrem Mut und ihrer Kraft.
Im Grunde ihrers Herzen ist die Traubenkirsche ein Sammler, der bemüht ist, zu möglichst vielen Einsichten und Erfahrungen zu gelangen, um sich dem Mysterium des Lebens besser stellen zu können. Stets ist sie bereit, andere von ihren Erfahrungen und wissen profitieren zu lassen.
Um es sich mit einer Traubenkirsche zu verschwerzen, muss man sich schon reichlich anstrengen, sie findet meistens irgendwas, warum sie den anderen versteht und seine Handlungen nachvollziehen kann. Ihre große Stärke ist die Nachsicht.
Unheimlich wie zu 100% des zu mir passt =o<333
Die Traubenkirsche ist ein Mensch,der seine Freiheit schätzt, aber genauso viel Wert auf ein sicheres zuhause legt. Die Traubenkirsche benötigt die stabile Sicherheit im Hintergrund, um ihrer immer wider aufsteigenden Freiheitsliebe nachgehen zu können.
In den Zeiten der Freiheit, ist sie wenig zuhause, vergisst ihre Pflichten und ist nachlässig zu ihren Freunden oder VErwandten. Dann will sie nur hinaus in die weite Welt. Zwar schafft sie es immer irgendwie, alles um sich herum aufrechzuerhalten, doch letztendlich ist sie stets darum bemüht, noch mehr Schlupflöcher für ihre Freiheit zu finden. Trotzdem kehrt sie immer wieder zurück.
Hat sie einmal alles um sich herum vernachlässigt, ihre Mitmenschen enttäuscht, schwenkt sie relativ schnell wieder um. um ein häusliches, fürsorgliches Wesen zu werden, dem Freundschaften und Freundschaftspflege wichtig sind-bis zum nächsten Mal.
In allem,was die Traubenkirsche tut, bemüht sie sich, es auch wirklich gut zu tun. Sie ist offen für alles Neue, und da sie stets nach dem Neue oder Anderen Ausschau hält und auch bereit ist, sich darauf einzulassen,wenn es ihr gefällt, weiß sie von ihrem Mut und ihrer Kraft.
Im Grunde ihrers Herzen ist die Traubenkirsche ein Sammler, der bemüht ist, zu möglichst vielen Einsichten und Erfahrungen zu gelangen, um sich dem Mysterium des Lebens besser stellen zu können. Stets ist sie bereit, andere von ihren Erfahrungen und wissen profitieren zu lassen.
Um es sich mit einer Traubenkirsche zu verschwerzen, muss man sich schon reichlich anstrengen, sie findet meistens irgendwas, warum sie den anderen versteht und seine Handlungen nachvollziehen kann. Ihre große Stärke ist die Nachsicht.
Unheimlich wie zu 100% des zu mir passt =o<333
Silveeeeeester=)
Einfach nur geil O__o*....... zwar schade das man nicht mit allen seinen freunden feiern kann/konnte aber es war trotzedem einfach nur der hammer *.*auch wenn der abend erst nich so angefangen hat von wegen pizzateig-.- der meinte mich verarschen zu müssen und entweder zu löchern oder wenn ich mal nich hinschau sich wieder zammen zu ziehen :/ das artete in einen krieg aus!
naja egal^^ dann kamen die gäste xD der hund war gleich beliebt gewesen x] tja was man mit tempos alles anstellen kann wah ;)....erst war die stimmung bisschen gedrückt weil sich die jungs noch nich so kannten aber dann gings eig richtig ab....die hatten alle ihre lieblingsmusik wozu gesungen wurde xD (rammstein) beim lied pussy wurd sogar ich eingebunden =D *räusper* jaaa....
und beim trink-bingo sind sowieso alle aufgetaut xD mit dem ganzen arten zeugs da Oo nico wurde ganz besoffen von dem vielen wasser das er trinken durfte =D....während ich jägermeister noch mehr verabscheue als vorher -.-*
jedenfalls nahm der abend seinen lauf alle super drauf...dinner for one geschaut und die stimmung stieg und stieg zwar musste uns danne ienr verlassen =( aber das tat der stimmung keinen abbruch!
beim pöllern gings dann regelrecht ab xD gröhlen jauchzen finger wegschießen :D und beim vorheriegen gassi gehen wurde sowieso nur im "dreck gespiel" ;)
jedenfalls war es der hamma ich lag noch nie so oft im dreck geschweigeden im busch der nachbarn xD gell sascha xP

haha taj ja das neue jahr hat echt super und leicht besoffen angefangen xD....und was ich auch nich wusste das jungs freiland-kotzen viel besser finden wie in eimer oder klo x] was mein garten leider feststellen musste....*trauer*....
am nächsten tag (nach 4h schlaf) räumte ich dann gemeinsam mit phil der auf der couch geschlafen hatte auf xD....dann wurden die im keller geweckt nachdem der oben wie ein stein schlief;).....jedenfalls waren es super gesprächsthemen am tisch Oo*....nachdem dann auch der letzte zu uns gestoßen war klingte silvester super aus=)
ach ja jedesjahr wieder gerne jungs =D<3333
Abonnieren
Kommentare (Atom)



