Sonntag, 27. Dezember 2009

Das waren vllt Feiertage =D


Aiaiaiai xD......
Fing erst mal super an von wegen kein internet O__o*....*meeensch* geht gar nich.
wobei ich gemerkt hab ohne gehts auch für eine gewisse zeit =) man fühlt sich freier(:!!
Na gut Weihnachten stand vor der Tür. Doch erst mal das Familienessen Oo....ja die Familie liebt sich :/ ich will nix gesagt haben xD. Nachdem der Kauderschmaus vorbei war. Kam dann Weihnachten bei Omi mit Tantchen und Cousinen......
Echt mal des intressanteste waren die Hunde die sich nicht leiden konnten und aus frust das komplete Geschenkpapier in winzige fitzel zerissen hatten....
und das omilein das echt alles mit sich machen lässt =D....schläft während jeder handlung die sie macht ein sogar während dem trinken.. xD was dann den fleck auf ihrer Hose erklärte Oo*
Nachdem der Abend schneller als geplant zu ende ging da die langeweile überwiegt :D kam die nächste überraschung den vorn an unsrer straße stand ein wägelchen^^
mit zwei insaßen xD die seit 10min auf mich warteten xD surprise surprise! das ist gelungen. gut okey vorstampfen im regen ewig diskutieren....und dann doch zu mir verfrachtet^_^ wo Nino sein geschenk erhielt ( den ganzen abend grinzte der nur noch^^)
nachdem der abend dann um halb sieben morgens zu ende war :D wurde ich eiskalt um 10uhr wieder geweckt -.- da ein gewisser herr die bescherung nicht abwarten konnte *grummel* aber lohnte sich xD.... gut tag verschlafen begonnen und so endete er dann auch xD
am nächsten tag war auch nix mit ausschlafen.....zehn uhr ab nach donaueschingen juhuuu-----.....
okey der tag war dann einiermaßen....mal gut mal nervig das ganze....aber was solls xD feiertage überstanden neu jahr kann kommen
*und bitte bring gutes mit dir*

Freitag, 18. Dezember 2009

Backe,backe Kuchen....


Eine nette gestick muss man schon sagen...seiner freundin einfach so einen Marmorkuchen backen wollen....
Dumm nur das man(n) nich backen kann geschweigeden die sprache des rezeptes nicht versteht :D
Sprich frau muss her halten =D
soweit so gut er holt zutaten raus und frau übersetzt ihm das rezept mit anweisungen :D
Die sache endete damit das ich volles teig war er putzen durfte doch der Kuchen schööön im Bakchofen gelandet ist^^.
Frage ist nur...wir er auch was?? xD sah kommisch aus aber naja ich sterb ja nich an einer lebensmittelvergiftung bei der sache =D.
Auf gutes gelingen *glaserheb*

Kombliment das Frauen hören wollen

ER: Du erinnerst mich grad an Jürgen Drews!
SIE: Bitte was....??...wie kommste jezz da drauf ? Oo*
ER: Hab grad deine Haare gesehen und musste an Jürgen Drews denken...:D
SIE: *fällt lachend auf den Boden* ARSCH....
ER: *singt* Ein Bett im Kornfeld

Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnaacht´ Kinder wirds was geben.....




KALT!!
Egal was ich mache es bleibt ungesprochen zwischen uns und kalt.
Ich weiß nicht wo ich bei dir stehe. Du gibst mir kein Zeichen keine regung.
Du weißt von meiner Sicht aus alles, wenn du nichts sagst-->Handle ich!
Nun habe ich kein Schuld mehr. Ich habe gemacht was verlangt wurde.....kann auch nichts mehr machen wenn es nicht anerkannt wird. Sie sind mir nicht egal. Aber jetzt bin ich auch mal dran.
Nicht mehr zurückstecken! Man kann es nicht allen recht machen für diese einsicht habe ich glaub etwas länger jetzt gebraucht. Ich lass es weiter laufen wie es ist.....doch ich gönn mir jezz auch mal was ;)
Leiden musst ich lange genug und es hängt noch in Mark also darf ich???
Ich weiß nicht wieso es dich so kalt lässt was ich sage oder mache geschweigeden warum du mir stehts ausweichst bei Gesprächen darüber ?_?*
Nun ich warte einfach auf ein Lebenszeichen von dir irgendwas woher ich weiß was es dir bedeutet. Deine meinung ist mir wichtig!!!
Sagt mir wie definiert ihr Freundschaft?? was gehört dazu,was gilt zu bewältigen....

Weihnachtsgeschenke


Zur Weihnachtszeit den Liebsten etwas schenken...
leichter gesagt als getan O__O*
Sollte ja irgendwie was besonderes sein und was was zur person passt. Vllt sogar von Herzen kommen?!
Also jedenfalls ist es jedes Jahr ne tortour für mich xD. Erst mal wem schenkt man was? und dann natürlich was Oo*.. aiaiai____
Okey Ideen sammeln und los gehts^^... Doch irgendwie is immer genau des was ich will entweder zu teuer (da zeigt mit mein Geldbeutel immer den Vogel), oder eben nicht ganz so vorhanden wie ich es haben möchte.
Als beispiel heute Geschenk einkaufen fürn Freund. Etwas was er sich schon seit etwas längerem wünscht.
ich geh also in den laden frag ob es das hier gibt. gut gibts zwar nicht viel auswahl und nicht ungedingt das was ich wollte aber hab was gefunden.
und dann braucht man dazu noch son paar sachen Oo....
während der mich beraten hat hab ich bestimmt geschaut wie son auto. ich mein ich hab nix verstanden weder den unterschied noch warum in verschieden sachen ?!
dann sagt der mich noch so des und des braucht man noch dazu des und selles und jenes und shit -.-*
nächstesmal infomieren xD okey nach 15 minuten später und um etliches schlauer was das thema betrifft endlich des gröbste dazu gehabt.*puuuh*
Das besteck hab ich gesagt kann er stecken lassen soviel gibts mein geldbeutel nich her :x
so ein kompliziertes Geschenk hat ich auch noch nie :D aber ich hoff es lohnt sich doch mal;)

Montag, 14. Dezember 2009

Wahre Freundschaft und Fehler





Freundschaft ist ein großes Wort. Jeder hat Freunde und braucht Freunde!!! Ganz klar.


Doch was ist wahre Freunsdschaft??




Ich würde "wahre" Freundschaft so definieren--> Freunde sind immer für einen da. Sie sind nicht perfekt und machen auch Fehler,aber wahre Freunde können vergeben wenn sie es aus tiefstem Herzen wollen. Die Besten und Schlimmsten Zeiten steht man mit ihnen durch! ACHTERBAHNFAHRT












Fehler sind normalesweise ein no-go. Aber dennoch sind sie nicht zu vermeiden und sie gehören zum Leben dazu. Sprich--> Sie sind Menschlich und man sollte drauß lernen.



Ich habe mal einen rießen Fehler gemacht vor nicht allzu langer Zeit. Ich hätte die Situation gerne anders angepackt aber Gefühle sind, trotz das sie wunderschön sind, berechenbar;).


Damit habe ich meiner besten Freundin und noch jemandem sehr weht getan=(......Das war die schlimmste Achterbahnfahrt meines Lebens. So einen gravierenden Fehler mag ich nie wieder machen. Es ist unbeschreiblich schlimm wenn man kurz davor steht die beste Freundin zu verlieren!!! Nicht nur sie sondern alle beteiligten haben unter meine Fehler zu leiden gehabt. Ich würde es gern rückgängig machen aber dies geht nun einmal nicht.



Somit habe ich versucht zu retten was geht. In erster Linie die Freundschaft. Da sie mir am Herzen liegt (7Jahre sind eine lange Zeit)----Jedenfalls war ich überglücklich das sie meinte: VERGEBEN+ VERGESSEN



klar kann nicht gleich alles wieder sein wie anfangs aber wenn beide es wollen arbeitet man dran und es wird=)




Doch leider muss ich sagen ist es aus meiner sicht HART, sogar sehr. Ich versuch ziehmlich viel auch wenn sie vieles nicht unbedingt so mitgriegt, weil ich es so mache das es hinter ihrem Rücken ist. Hoffe ich dennoch sie registriert es auf eine art und weise das ich mich da reinhänge.



Ich habe teilweise das gefühl es funktioniert richtig super...und meist..das sie es vllt doch gar nicht so will. :'(



Mir ist klar was ich angerichtet habe und ich bin nicht davor weggelaufen. Glaubt mir unter solchen Fehler leidet man ewig--auch ohne das irgendwer dir es stehts reinreibt. Man hat es selbst immer wieder vor augen und schwört sich soetwas nie wieder zu machen und durchleben zu wollen.

Wahre Freunde sind dazu da einem zu vergeben und unterstützen, denn sie kennen dich schon ewig und wissen wie du wirklich bist. Sie sollten sich alles offen sagen können und darüber reden können. Doch keine anfoderungen stellen die sie selbst nicht einhalten.

Selbst wenn einer den Fehler macht und der andere sich als Opfer sieht, sollte er nicht denken nur auf ihn müsse man rücksicht nehmen. Der andere hat doch auch Gefühle......

















Fühl dich wie zu Hause =D

Ja ich mein au warum nich wah?! =D Is doch immer toll wenn der Besuch bei einem wegratzt O_o*

nu...is das jezz positiv oder negativ xD....ist man zu langweilig oder der Besuch einfach zu müde??


Tja...Gott sei dank ist bei mir zweiteres der Fall :D sonst würd ich mir mal ernsthaft gedanken machen weil es nicht das erste mal ist -.-*

Wobei ich auch einschlafen würde, wenn ich als Hausaufgabe hätt`, Ameisen auf dem PC zu bewegen oO...is klaaa


Computersprache @_@

man muss schon ein freak sein um sowas zu mögen ;D Aber lustig sehen se schon aus die Viecher wie se da aufm PC vor und zurück grabbeln ^^

Und ich hab nebenbei auch nichts besseres zu tun als "Nüsse zu Knacken" =D
keine panik nich die meines Besuches ;)....

Nüsse können agressiv werden O...o* springen dich einfach aus heiterem Himmel an und verstecken sich dann diese Feiglinge!!! Aber man macht sich dann natürlich vor dem SCHLAFENDEN zum Depp und macht lustig verreckungen und geräusche um die zu finden *pfeif*

okey jezz reichts mit dem schlafen aber -.-

*geh und Besuch wecke*

New


Okey mal sehen mein erster Eintrag da muss man mal ne Dummheit reinschreiben.....*grübbel*
Was schreibt man seinen "Lesern" ??
Sonderlich viel kann ich ja in letzter Zeit nicht anstellen. Bin ja köperlich eingeschränkt;)
okey wow xD ha man muss nur lange genug warten dann passiert einem schon was.
okey ein freund ist gerade da ja. erzähl ihm so ja von wegen Samstag Geburtstag eingeladen worden heute und so...okey...und *klick* =O omg hat der etwa heute Geburtstag und ich hab dem nich gratuliert. schreib schon den ganzen Tag mit dem der läd mich sogar ein und ich raffs net.voller panik erst mal zum Handy gegriffen und ne sms schreiben wollen....dann packt mich der zweifel: hat er??
okey geh in kwick schau nach und NEIN xD
er hat erst morgen :D
des wäre ja jezz noch peinlicher gekommen wenn ich die sms losgeschickt hätte^^.
so schön mich dumm gemacht in der sms und entschuldigt und was weiß ich^^ ach gott....schock am abend xD