
Aiaiaiai xD......
Fing erst mal super an von wegen kein internet O__o*....*meeensch* geht gar nich.
wobei ich gemerkt hab ohne gehts auch für eine gewisse zeit =) man fühlt sich freier(:!!
Na gut Weihnachten stand vor der Tür. Doch erst mal das Familienessen Oo....ja die Familie liebt sich :/ ich will nix gesagt haben xD. Nachdem der Kauderschmaus vorbei war. Kam dann Weihnachten bei Omi mit Tantchen und Cousinen......
Echt mal des intressanteste waren die Hunde die sich nicht leiden konnten und aus frust das komplete Geschenkpapier in winzige fitzel zerissen hatten....
und das omilein das echt alles mit sich machen lässt =D....schläft während jeder handlung die sie macht ein sogar während dem trinken.. xD was dann den fleck auf ihrer Hose erklärte Oo*
Nachdem der Abend schneller als geplant zu ende ging da die langeweile überwiegt :D kam die nächste überraschung den vorn an unsrer straße stand ein wägelchen^^
mit zwei insaßen xD die seit 10min auf mich warteten xD surprise surprise! das ist gelungen. gut okey vorstampfen im regen ewig diskutieren....und dann doch zu mir verfrachtet^_^ wo Nino sein geschenk erhielt ( den ganzen abend grinzte der nur noch^^)
nachdem der abend dann um halb sieben morgens zu ende war :D wurde ich eiskalt um 10uhr wieder geweckt -.- da ein gewisser herr die bescherung nicht abwarten konnte *grummel* aber lohnte sich xD.... gut tag verschlafen begonnen und so endete er dann auch xD
am nächsten tag war auch nix mit ausschlafen.....zehn uhr ab nach donaueschingen juhuuu-----.....
okey der tag war dann einiermaßen....mal gut mal nervig das ganze....aber was solls xD feiertage überstanden neu jahr kann kommen
*und bitte bring gutes mit dir*






